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Adelmatt stellen2

Mitarbeiter*in Hauswirtschaft
80 %

Adelmatt Aeschi bei Spiez

Mensch sein hat bei uns Priorität. Als Mitarbeiter*in prägen Sie die Atmosphäre unseres Hauses wesentlich mit. Wir suchen per sofort oder nach Übereinkunft eine*n Mitarbeiter*in Hauswirtschaft.

Das erwartet Sie bei uns

  • Ein familiäres, offenes und respektvolles Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitseinätze, Gesundheitsbonus u.a.
  • Mitarbeiter-Benefits: z.B. preiswerte Menüangebote, gratis Getränke und kostenfreie Parkplätze

Ihre Herausforderung

  • Reinigung der Zimmer und aller öffentlichen Räume
  • Waschen, Aufbereiten und Verteilen der Heim- und Bewohnendenwäsche
  • Bereitstellen, Servieren und die dazugehörigen Aufräumarbeiten bei allen Mahlzeiten
  • Gästebetreuung

Ihr Profil

  • Sie gehen auf die Bedürfnisse unserer Bewohnenden ein und erfüllen sie nach vorhandenen Ressourcen. Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen von Vorteil
  • Sie haben Interesse an hauswirtschaftlichen Tätigkeiten und ein Flair für einen gepflegten Service
  • Eine positive Grundhaltung und ein respektvoller Umgang mit Ihren Mitmenschen ist für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse
  • Sie sind flexibel und belastbar, ehrlich und offen und verfügen über eine motivierte Arbeitseinstellung
  • Sie zeigen Engagement und integrieren sich in unser Team


    Kontakt

    Interessiert?
    Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung.

    Beatrice Ramseier
    Geschäftsführerin Adelmatt
    E-Mail

    033 655 60 30


    Mehr über den Arbeitsort erfahren
    Adelmatt Aeschi

    Beatrice Ramseier

    Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden

    Teambildung

    • Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung
    • Wertschätzende Führung
    • Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik
    • Jährliche Personalanlässe
    • Kaderveranstaltungen
    • Team-Meetings
    • Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
    • Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr
    • Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag

    Arbeitsmodelle und Entlöhnung

    • Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung
    • Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen
    • Faire und marktgerechte Entlöhnung
    • Zeitgemässe Sozialleistungen
    • BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug
    • Entschädigung der Umkleidezeit
    • Leistungsabhängige Gratifikationen
    • Erfolgsbeteiligung Kader
    • 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter
    • Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung
    • Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub
    • Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.)

    Gesundheit und Familie

    • Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance
    • Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen
    • Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100%
    • Früchtekorb in den Wintermonaten
    • Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement
    • Jährlicher Gesundheitsbonus
    • Kostenlose Grippeimpfung

    Berufliche Perspektiven

    • Jährliches Mitarbeitergespräch
    • Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere)
    • Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
    • Internes Weiterbildungsangebot
    • Kostenübernahme für First Responder
    • ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche
    • Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen

    Jetzt Bewerben: Mitarbeiter*in Hauswirtschaft 80 %

    Bitte laden Sie hier ihren Lebenslauf als PDF hoch (max. 5MB).

    Bitte laden Sie hier ihr Motivationsschreiben als PDF hoch (max. 5MB).

    Bitte laden Sie hier ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate als zusammengefasstes PDF hoch. (.pdf oder .zip / max. 5MB)

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    Wir sind gerne für Sie da

    033 334 82 00
    info@wenger-betriebe.ch