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Stelleninserat WBAG

Mitarbeiter/in Administration
80 – 100 %

Bethesda Altersbetreuung AG, Thun

Arbeiten Sie gerne selbstständig? Lieben Sie die Abwechslung und möchten Sie aktiv in spannenden Projekten mitarbeiten? Sind Sie zuverlässig, bestens organisiert und haben ein Auge fürs Detail? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Das erwartet Sie bei uns
Bei uns finden Sie ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv in verschiedenen Fachbereichen und Projekten mitzuwirken. In unserem familiären und wertschätzenden Arbeitsumfeld legen wir grossen Wert auf einen starken Teamzusammenhalt. Flache Hierarchien ermöglichen transparente Kommunikation, kurze Entscheidungswege und einen regelmässigen Austausch. Wir fördern Ihre individuelle Entwicklung, bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen und viele attraktive Benefits.

      Ihre Herausforderung

      Sie übernehmen eine wichtige Rolle in der Administration der Zentralen Dienste und leisten einen wesentlichen Beitrag zur Qualitätssicherung unseres Kompetenzzentrums. Zu Ihren Aufgaben gehören:

      • Unterstützung des gesamten Zentrale Teams unter anderem in den Bereichen Administration, Finanzen und Marketing
      • Empfang, Telefonzentrale, allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
      • Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung interner Prozesse
      • Mitarbeit in Projekten
      • Funktion Berufsbilder/in für ein KV-Lernendes

        Ihr Profil

        Wir suchen eine motivierte, empathische Persönlichkeit mit positiver Grundhaltung. Sie bringen die folgenden Kompetenzen mit:

        • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
        • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanzen (oder gleichwertig)
        • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich
        • Absolvierter Kurs Berufsbildner/in oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
        • Organisationstalent mit hohem Qualitätsbewusstsein
        • Exakte und selbständige Arbeitsweise
        • Hohe Dienstleistungsorientierung
        • Sehr gute Office-Anwenderkenntnisse
        • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

            Kontakt

            Interessiert?
            Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung.

            Judith Walser
            Marketing + Kommunikation
            E-Mail

            033 334 82 00

            Judith Walser

            Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden

            Teambildung

            • Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung
            • Wertschätzende Führung
            • Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik
            • Jährliche Personalanlässe
            • Kaderveranstaltungen
            • Team-Meetings
            • Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
            • Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr
            • Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag

            Arbeitsmodelle und Entlöhnung

            • Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung
            • Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen
            • Faire und marktgerechte Entlöhnung
            • Zeitgemässe Sozialleistungen
            • BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug
            • Entschädigung der Umkleidezeit
            • Leistungsabhängige Gratifikationen
            • Erfolgsbeteiligung Kader
            • 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter
            • Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung
            • Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub
            • Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.)

            Gesundheit und Familie

            • Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance
            • Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen
            • Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100%
            • Früchtekorb in den Wintermonaten
            • Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement
            • Jährlicher Gesundheitsbonus
            • Kostenlose Grippeimpfung

            Berufliche Perspektiven

            • Jährliches Mitarbeitergespräch
            • Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere)
            • Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
            • Internes Weiterbildungsangebot
            • Kostenübernahme für First Responder
            • ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche
            • Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen

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