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Stelleninserat WBAG

Betriebswirtschafter*in
80 %

Wenger Betriebs AG, Thun

Sind Sie Generalist*in mit fundiertem betriebswirtschaftlichen Fachwissen und mehrjähriger Berufserfahrung? Begeistert Sie eine breite Themenvielfalt und möchten Sie aktiv mitgestalten? Sind Ihnen ein wertschätzendes Team, faire Anstellungsbedingungen und eigene Entwicklungsmöglichkeiten wichtig? Wenn ja, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Das erwartet Sie bei uns
Bei uns finden Sie eine Vielzahl von spannenden Tätigkeitsbereichen, die Abwechslung und die Chance bieten, aktiv an der Unternehmensentwicklung mitzuwirken. Sie verantworten Fachbereiche, arbeiten interdisziplinär in verschiedenen Arbeitsgruppen und übernehmen die Leitung von herausfordernden Projekten. Dabei erhalten Sie ausreichend Handlungsspielraum für eigene Ideen und selbstständiges Arbeiten. Sie werden Teil eines engagierten und wertschätzenden Teams und profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, zahlreichen Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten.

      Ihre Herausforderung

      Als BWL-Allrounder*in agieren Sie sehr eigenverantwortlich in verschiedenen Fachgebieten, darunter Beschaffung, Organisationsentwicklung, Controlling und Qualität. Sie arbeiten motiviert mit in interdisziplinären Projektteams und koordinieren selbstständig interne Erfa-, und Arbeitsgruppen. Als Macher*in unterstützen sie unsere Führungskräfte tatkräftig in verschiedenen fachlichen wie auch administrativen Aufgaben.

        Ihr Profil

        Wir suchen eine motivierte, empathische Persönlichkeit mit positiver Grundhaltung. Sie bringen die folgenden Kompetenzen mit:

        • Abgeschlossene Ausbildung als Betriebswirtschafter*in oder gleichwertig
        • Mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Fachgebieten oder eine Spezialisierung in einem der genannten Fachbereiche
        • Unternehmerische Denkweise und Führungsqualitäten
        • Hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
        • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
        • Organisationstalent und Bereitschaft, sowohl fachliche als auch administrative Aufgaben zu übernehmen
        • Begeisterung für kontinuierliche Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung
        • Gute Kommunikationsfähigkeiten und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

            Kontakt

            Interessiert?
            Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung.

            Martina Zweiacker
            Geschäftsleitung
            E-Mail

            033 334 82 00

            Martina Zweiacker

            Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden

            Teambildung

            • Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung
            • Wertschätzende Führung
            • Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik
            • Jährliche Personalanlässe
            • Kaderveranstaltungen
            • Team-Meetings
            • Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
            • Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr
            • Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag

            Arbeitsmodelle und Entlöhnung

            • Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung
            • Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen
            • Faire und marktgerechte Entlöhnung
            • Zeitgemässe Sozialleistungen
            • BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug
            • Entschädigung der Umkleidezeit
            • Leistungsabhängige Gratifikationen
            • Erfolgsbeteiligung Kader
            • 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter
            • Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung
            • Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub
            • Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.)

            Gesundheit und Familie

            • Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance
            • Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen
            • Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100%
            • Früchtekorb in den Wintermonaten
            • Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement
            • Jährlicher Gesundheitsbonus
            • Kostenlose Grippeimpfung

            Berufliche Perspektiven

            • Jährliches Mitarbeitergespräch
            • Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere)
            • Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
            • Internes Weiterbildungsangebot
            • Kostenübernahme für First Responder
            • ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche
            • Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen

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            Bitte laden Sie hier ihren Lebenslauf als PDF hoch (max. 5MB).

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            Bitte laden Sie hier ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate als zusammengefasstes PDF hoch. (.pdf oder .zip / max. 5MB)

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            Wir sind gerne für Sie da

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            info@wenger-betriebe.ch