loading
Schaermehof stellen3

Fachperson Hauswirtschaft
100%

Schärmehof Thun

Das erwartet Sie bei uns

  • Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
  • Starker Teamzusammenhalt in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
  • Ein modernes Reinigungssystem sowie klar strukturierte Arbeitsabläufe
  • Regelmässige Arbeitszeiten (ca. 1x im Monat Wochenenddienst)
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Benefits

Als Fachperson Hauswirtschaft ergänzen und bereichern Sie unser Team mit ihrem Engagement und Fachwissen. Sie sind teamfähig und gleichzeitig in der Lage verantwortungsbewusst und selbständig zu arbeiten. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Planung und Durchführung von Reinigungsarbeiten in unseren Räumlichkeiten sowie die Betreuung unserer Bewohnenden während den Mahlzeiten. Ein freundliches Auftreten, eine sorgfältige Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung sind für uns selbstverständlich.

Sie bringen folgende Kompetenzen mit:

  • Aufgestellte, offene und teamorientierte Persönlichkeit
  • Freude am Umgang mit älteren Menschen
  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Hauswirtschaft EFZ
  • Hohe Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Kontakt

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier z.H. Brigitte Steiner, Leitung Administration. Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Saskia Fahrni, Teamleiterin Hauswirtschaft gerne zur Verfügung.

Brigitte Steiner
Leitung Administration
033 334 82 82
heim@schaermehof.ch

Mehr über den Arbeitsort erfahren
Schärmehof Thun

Brigitte steiner

Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden

Teambildung

  • Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung
  • Wertschätzende Führung
  • Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik
  • Jährliche Personalanlässe
  • Kaderveranstaltungen
  • Team-Meetings
  • Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
  • Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr
  • Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag

Arbeitsmodelle und Entlöhnung

  • Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung
  • Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen
  • Faire und marktgerechte Entlöhnung
  • Zeitgemässe Sozialleistungen
  • BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug
  • Entschädigung der Umkleidezeit
  • Leistungsabhängige Gratifikationen
  • Erfolgsbeteiligung Kader
  • 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter
  • Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung
  • Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub
  • Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.)

Gesundheit und Familie

  • Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance
  • Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen
  • Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100%
  • Früchtekorb in den Wintermonaten
  • Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement
  • Jährlicher Gesundheitsbonus
  • Kostenlose Grippeimpfung

Berufliche Perspektiven

  • Jährliches Mitarbeitergespräch
  • Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere)
  • Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
  • Internes Weiterbildungsangebot
  • Kostenübernahme für First Responder
  • ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche
  • Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen

Jetzt Bewerben: Fachperson Hauswirtschaft

Bitte laden Sie hier ihren Lebenslauf als PDF hoch (max. 5MB).

Bitte laden Sie hier ihr Motivationsschreiben als PDF hoch (max. 5MB).

Bitte laden Sie hier ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate als zusammengefasstes PDF hoch. (.pdf oder .zip / max. 5MB)

Stellen
Stellen
Kontakt
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da

033 334 82 00
info@wenger-betriebe.ch