loading
Jurablick stellen1

Tagesverantwortliche/r Pflege
60 - 80 %

Jurablick Hindelbank

Das Seniorenzentrum Jurablick in Hindelbank betreibt 60 Alterswohnungen, 30 Pflegeplätze und ein öffentliches Restaurant. Unser vielfältiges Angebot unterstützt Senioren in ihrem Alltag.

Ab dem 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir eine Pflegefachperson HF oder eine/n Fachfrau /-mann FA Langzeitpflege als Tagesverantwortliche/r Pflege.

Das erwartet Sie bei uns
Wir bieten Ihnen einen spannenden, vielseitigen und modernen Arbeitsplatz in einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre. In unserem wertschätzenden Arbeitsumfeld herrscht ein starker Teamzusammenhalt und wir fördern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erwarten Sie bei uns zeitgemässe Anstellungsbedingungen und viele Benefits.

Als Pflegeperson HF arbeiten Sie eigenständig als Fachverantwortliche auf der Abteilung. Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Umsetzung der Pflege. Sie unterstützen und sichern die Pflegequalität. Sie arbeiten vernetzt und schätzen die abwechslungsreiche Zusammenarbeit innerhalb der Institution. Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Ansprechperson für das Tagesteam und die Bewohner und derer Angehörigen
  • Koordination und Organisation des Pflegealltags
  • Mithilfe in der direkten Pflege
  • Pflegeprozess gestalten und dokumentieren
  • Umsetzung des Medikamentenmanagement
  • Pikettabdeckung 4-5 pro Monat
  • Enge Zusammenarbeit mit den Gruppenleiterinnen
  • Ansprechsperson für die Leitung Pflege

Sie verfügen über eine tertiäre Pflegeausbildung als HF oder als FaGe Langzeit und Erfahrung in der Langzeitpflege. Sie bringen Weiterbildung in Fachthemen mit oder sind bereit erweitertes Fachwissen zu erlangen. Sie sind eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die exakt und mit hoher Einsatzbereitschaft arbeitet. Teamfähigkeit gehört ebenso zu Ihren Stärken wie die Fähigkeit, verantwortungsbewusst und selbständig zu arbeiten. Sie kommunizieren adressatengerecht. Ihnen liegt das Wohl der betagten Menschen am Herzen und sie verfügen über eine gute Portion Humor.

Kontakt

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur vakanten Stelle zur Verfügung. 

Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Alina Affolter, Leitung Pflege:
034 421 99 00
alina.affolter@sz-hindelbank.ch

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
Susanna Grossen, Geschäftsführerin Jurablick
034 421 99 00
susanna.grossen@sz-hindelbank.ch

Mehr über den Arbeitsort erfahren
Jurablick Hindelbank

Alina Affoltern

Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden

Teambildung

  • Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung
  • Wertschätzende Führung
  • Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik
  • Jährliche Personalanlässe
  • Kaderveranstaltungen
  • Team-Meetings
  • Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
  • Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr
  • Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag

Arbeitsmodelle und Entlöhnung

  • Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung
  • Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen
  • Faire und marktgerechte Entlöhnung
  • Zeitgemässe Sozialleistungen
  • BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug
  • Entschädigung der Umkleidezeit
  • Leistungsabhängige Gratifikationen
  • Erfolgsbeteiligung Kader
  • 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter
  • Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung
  • Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub
  • Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.)

Gesundheit und Familie

  • Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance
  • Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen
  • Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100%
  • Früchtekorb in den Wintermonaten
  • Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement
  • Jährlicher Gesundheitsbonus
  • Kostenlose Grippeimpfung

Berufliche Perspektiven

  • Jährliches Mitarbeitergespräch
  • Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere)
  • Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
  • Internes Weiterbildungsangebot
  • Kostenübernahme für First Responder
  • ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche
  • Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen

Jetzt Bewerben: Tagesverantwortliche/r Pflege 60-80%

Bitte laden Sie hier ihren Lebenslauf als PDF hoch (max. 5MB).

Bitte laden Sie hier ihr Motivationsschreiben als PDF hoch (max. 5MB).

Bitte laden Sie hier ihre Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate als zusammengefasstes PDF hoch. (.pdf oder .zip / max. 5MB)

Stellen
Stellen
Kontakt
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da

033 334 82 00
info@wenger-betriebe.ch